Über mich

Claudine Landolt
Aufgewachsen im Zürcher Oberland und nun in der Stadt lebend, konnte ich «Best of both worlds» des Kanton Zürichs geniessen. In meinen 25 Jahren Lebenszeit, drehte sich schon immer alles um das kreative Ausleben meines inneren Kindes. Zuerst schloss ich erfolgreich eine Lehre als Polygrafin ab. Eingeengt durch die fehlende Kreativarbeit, verliebte ich mich online in den Studiengang Cast/Audiovisual Media der Zürcher Hochschule der Künste.

Nun, nach einem bald abgeschlossenen Studium, kann ich mich als audiovisuelle Storytellerin bezeichnen. Eigene Geschichten habe ich auch genügend auf Lager. Denn mein Leben kann ich bis anhin mit diesen Worten zusammenfassen:
It’s been a hell of a ride

«Woni ufgwacht bin» ist meine Bachelor Arbeit und zugleich mein Herzensprojekt. Es ist mir ein Anliegen nicht nur Content für den puren Konsum zu produzieren, sondern meine Skills für wichtigere Inhalte nutzen zu können.

Motion Design, Illustration und Social Media gehören zu meiner Leidenschaft, weshalb meine Bachelor Arbeit aus genau diesen Teilen besteht.

An dieser Stelle danke ich Jonas für seinen tollen musikalischen Einsatz. You rock!

Jonas Roulet
Komponist

Kontakt:
jonas.roulet@gmail.com